Das war 2017

2017 war bei mir ein sehr turbulentes Jahr, aber das habe ich von 2016, 2015 und so weiter auch schon gesagt. Es dürfte vielleicht an meiner Lebenssituation liegen, 2 Teenager im besten Pubertieralter, 2 Katzen, 1 Hund, 1 Ehemann (Reihenfolge zufällig!), 1 Haus mit Garten, 1 Firma und viel zu viele Projekte und Ideen. Ich mag es so!

Trotzdem konnte ich dieses Jahr etliches fertigstellen, das schon lange auf der Agenda stand und viele neue Projekte starten. Geradezu ideal.

Eine kleine Projektübersicht 2017 gibt es hier. Vieles (aber bei Weitem nicht alles, was mich so beschäftigt hat). Viel Spaß beim Stöbern!

http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/05/haustiere-und-der-garten-teil-2-hunde.html
http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/05/fruhling-am-teich.html
http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/05/mein-fruhlingsgarten-rund-um-den-20-mai.html
Hund im GartenFrühling am TeichFrühlingsgarten



http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/11/herbst-in-der-vase.html
http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/10/worauf-man-achten-sollte-wenn-man-eine.html
http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/10/vintage-hakeldecke-eiskristalle.html
Herbst in der Vase Immobilien kaufen Vintage Häkeldecke



http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/05/haustiere-und-der-garten-teil-1-katzen.html
http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/10/schneller-kokoskuchen.html
http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/10/herbstdeko-in-der-vase.html
Katze im Garten Schneller Kokoskuchen Herbstdeko in der Vase



http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/03/mein-fruhlingsgarten-sieben-blogs-offen.html
http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/10/linkparty-von-tag-zu-tag-17.html
http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/03/gedeckter-kuchen-mit-aroniabeeren-und.html
Bloggeraktion Frühling Kuchen mit Aroniabeeren



http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/02/alles-aus-einer-hand-oder-doch-selbst.html
http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/08/frisches-gemuse-im-winter.html
http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/11/topfen-holler-stangerln.html
Baustelle Gemüse im Winter Topfen Holler Stangerln



http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/03/was-man-durch-diy-tatsachlich-sparen.html
http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/01/ein-pladoyer-fur-gutes-werkzeug.html
http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/02/glutenfreie-ernahrung.html
Sparen durch DIY Gutes Werkzeug



http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/12/auf-die-platzchen-fertig-kekse-und-eine.html
http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/05/projekt-schattengarten.html
http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/03/mein-garten-und-gartenlinkparty-2017.html
Vanillekipferln glutenfrei Schattengarten Mein Garten



http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/08/bilder-malen-mit-der-kamera.html
http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/12/wintergemuse-ernte-im-dezember.html
http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/10/sunday-inspiration-vintage-stickmuster.html
Malen mit der Kamera Gemüseernte im Dezember Vintage Stickmuster



http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/08/mein-garten-im-august-und.html
http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/10/uralte-stickmuster.html
http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/02/vorzimmer-und-eingangsbereich.html
Garten im August Uralte Stickmuster Vorzimmer





Die Linkparty Advent, Weihnachten und Silvester ist noch offen, verlinkt doch gleich noch eure Projekte!

Mit liebem Gruß
Marie

Kommentare:

Miuh hat gesagt…

Liebe Marie, vielen Dank für den spannenden Reiserückblick mit all den Projekten und Themen zum nachlesen! Wahnsinn, was in einem einzigen Jahr alles so entsteht und passiert!
Selbst habe ich nur einen Rückblick zum Thema Reisen gemacht... Aber auch der wurde ausführlicher als erwartet. Liebe Grüsse, Miuh

Mami Made It hat gesagt…

So ein Jahresüberblick ist nicht schlecht, um zu sehen, was man alles gemacht hat. Zu vieles wird vergessen. Ich wünsche dir auch im neuen Jahr frohes Schaffen und viel Freude.
Liebe Grüße, Petra