Donnerstag, 17. August 2017

Linkpartys entrümpelt - wer kennt aktuelle Parties?

So, die Blogentrümpelung geht weiter, heute war meine Linkpartysammlung an der Reihe. Mannohmann, da waren ziemlich viele "Leichen" dabei. Schade, viele richtig gute Parties wurden eingestellt, die meisten, weil die Linkanbieter immer teurer wurden, teilweise um 100% im Jahresabstand. Die Parties mit Fotos sind einfach netter - nur leider nicht gratis. Ich kann schon verstehen, dass nicht jeder Blog das zahlen will und kann.

http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/p/blog-page.html

Jedenfalls habe ich hier ein neues Linkpartyverzeichnis gestartet, brandaktuell mit Juli 2017. Bitte tragt alle eure aktuellen Parties ein, damit möglichst viele mitmachen können. Natürlich könnt ihr auch Parties eintragen, an denen ihr teilgenommen habt, je mehr, desto besser. Nur aktuell müssen sie sein - und in irgendeiner Form zu den Themen meines Blogs passen.



Ich freue mich auf viele neue Parties, neue Ideen und neue Blogs.

Hier könnt ihr noch alle eure Sommerprojekte verlinken, neue Ideen finden, neue Blogs entdecken und neue Leser finden.

http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2017/08/sommerlinkparty-von-tag-zu-tag-16.html

Mit liebem Gruß

Marie

1 Kommentar:

  1. Liebe Marie,
    ich finde es toll, dass Du Linkpartys sammelst, da kann ich bei Dir mal nachsehen, was es so gibt und verliere nicht den Überblick.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Bitte hab Verständnis, wenn dein Kommentar erst nach einer Prüfung erscheint. Dieser Blog soll ein Ort der Freude, der freundlichen Kommunikation und des fröhlichen Ideenaustauschs sein. Trotzdem freue ich mich natürlich über alle Anregungen und Meinungen - auch kritische Meldungen sind willkommen, soferne sie höflich und konstruktiv sind.
DANKE für alle Kommentare, ich freue mich immer über Rückmeldungen.