Montag, 12. September 2016

Vergnügt in den Herbst - Linkparty #11 Von Tag zu Tag ist offen

Obwohl es noch 30°C hat, fühlen sich die Tage schon sehr spätsommerlich an. Die Terrasse liegt schon viel länger im Schatten. Die Abende brechen früher herein, aber man kann noch mit Windlichtern im Freien sitzen - wunderbar. Die ersten Blätter werden gelb und rot und die Heckerosen sind voller Hagebutten. Bald wird auch der Efeu wieder blühen, die letzte große Mahlzeit für Schmetterling und Co. Aus diesem Grund schneide ich die Efeuhecke - die es eigentlich bitter nötig hätte - nur zur Hälfte zurück. Den Rest lasse ich meinen Insektenfreunden als letzte Nahrung vor dem Winter.




Herbst ist Abschied und Aufbruch in einem, eine spannende und sehr kreative Zeit. Zeigt mir, woran ihr arbeitet, was ihr plant, kocht, bastelt, näht, malt, renoviert, klebt und gestaltet. Hier ist Platz für alle herbstlichen Projekte, auch für ältere Sachen, die ihr gerne herzeigen möchtet. Und natürlich darf jeder mehrere Posts verlinken, man hat ja meist mehr als nur eine tolle Idee, nicht?


Linkparty bei Marie - Von Tag zu Tag


Bitte folgende Regeln beachten:
  • Link zum jeweiligen Post setzen, nicht zum gesamten Blog
  • Es dürfen auch mehrere (oder ältere) Projekte je Blog verlinkt werden
  • Bitte keine kommerziellen Links bzw. Links zu Shops etc. 
  • Backlink im Post 
Anmerkung: manchmal funktionieren Backlinks nicht sofort, inlinkz hat damit öfters ein Problem, leider. Ich ärgere mich auch damit herum. Daher: bitte unbedingt verlinken, manuelle Freigabe anklicken, ich schalte dann alles frei, was ihr uns zeigen möchtet. Keine Scheu, ich freue mich über jedes Projekt.

Und jetzt verlinkt eure Projekte nach Herzenslust und zeigt uns, was für euch den Herbst schöner macht!





Am Ende der Linkparty gibt es eine Projektgalerie auf Pinterest und einen Beitrag im Blog. Durch die Teilnahme an der Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Projekt dort veröffentlicht wird.

Mit liebem Gruß

Marie

Natürlich nehme ich mit meinen Projekten auch immer an den vielen wunderbaren Linkpartys teil, die ich im Bloggerland so finde. Vielen Dank an die Veranstalter für die Mühe!