Linkparty #9 Von Tag zu Tag ist offen! Mach mit!

Riecht ihr auch schon den Frühling? Jaaa? Heute hat es bei uns schon in der Früh 14°C und die Sonne scheint. Perfekt, auch wenn es ziemlich windig ist. Meine Tiere mögen das nicht, das zerzaust die Frisur. Trotzdem stand der Kater schon um 6 h plärrend vor der Terrassentüre - er wollte hinaus. Jetzt. Gleich. Ohne Frühstück. Hauptsache in den Garten. Die Tiere spüren es auch, dass der Winter langsam weicht.




Obwohl - für Mitte der Woche sind Schneefall und Minusgrade angesagt. Umso mehr genieße ich den heutigen Tag, auch wenn ich arbeiten muss.

Die Linkparty #9 Von Tag zu Tag öffnet soeben ihre Pforten. Ich freue mich auf viele frühlingsfrische Ideen und Projekte.


Linkparty bei Marie - Von Tag zu Tag


Bitte folgende Regeln beachten:
  • Link zum jeweiligen Post setzen, nicht zum gesamten Blog
  • Es dürfen auch mehrere Projekte je Blog verlinkt werden
  • Bitte keine kommerziellen Links bzw. Links zu Shops etc.
  • Bitte verlinkt meine Linkparty im jeweiligen Post oder auf eurem Blog. Seid fair, verlinken ohne Backlink ist einfach nicht ok. Links ohne Backlink werden leider gelöscht.
Und jetzt verlinkt eure Projekte nach Herzenslust und zeigt uns, was für euch den Alltag schöner macht!



Ich freue mich auf viele tolle Projekte!

Am Ende der Linkparty gibt es eine Projektgalerie auf Pinterest und einen Beitrag im Blog. Durch die Teilnahme an der Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Projekt dort veröffentlicht wird.

Mit liebem Gruß

Marie

Natürlich nehme ich mit meinen Projekten immer an den vielen wunderbaren Linkpartys teil, die ich im Bloggerland so finde. Vielen Dank an die Veranstalter für die Mühe!

Du kennst eine neue tolle Linkparty oder gibst selbst eine? Dann verlinke sie doch bitte hier, damit viele Blogger Freude daran haben.

Keine Kommentare: