Mittwoch, 15. Juli 2015

Gartenliebe - und eine tolle Linkparty bei Eclectic Hamilton

Mein Garten - ein unendliches Thema. Täglich neu, spannend, fordernd, manchmal frustrierend, aber immer faszinierend. Somit finden sich auf meinem Blog bereits viele, viele Gartenposts.


http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/p/garten.html



Eclectic Hamilton, einer meiner Lieblingsblogs, startet heute eine tolle, neue Linkparty. Achtung, sie läuft nur zehn Tage, also schnell mitmachen.

Show me your garden

Da kann ich natürlich nicht widerstehen und muss ein paar meiner Posts verlinken. Außerdem freue mich mich schon auf den Blick in viele andere wunderbare Gärten.

Danke für die tolle Linkparty!

Mit liebem Gruß


Marie

1 Kommentar:

  1. Liebe Marie, vielen Dank für diesen wunderbaren Post und deine zauberhaften Worte!
    Die verlinkten Posts schaue ich mir später in Ruhe an. Ich freue mich darauf.
    Wünsche dir einen tollen Tag!!!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen

Bitte hab Verständnis, wenn dein Kommentar erst nach einer Prüfung erscheint. Dieser Blog soll ein Ort der Freude, der freundlichen Kommunikation und des fröhlichen Ideenaustauschs sein. Trotzdem freue ich mich natürlich über alle Anregungen und Meinungen - auch kritische Meldungen sind willkommen, soferne sie höflich und konstruktiv sind.
DANKE für alle Kommentare, ich freue mich immer über Rückmeldungen.