Montag, 24. Februar 2014

Ich liebe Linkpartys

Nach ein paar Monaten des mehr oder minder regelmäßigen Bloggens habe ich erstmals Linkpartys entdeckt. Welch wunderbare Welt! Ich liebe Linkpartys.

Erstens entdecke ich bei jeder, wirklich bei jeder Linkparty mindestens eine tolle neue Idee. Es gibt so viel kreative Blogs und so viele neue Ideen. Toll finde ich die vielen Blogs mit Näh-Anleitungen. Bewundernswert, Nähen ist irgendwie nicht meins. Aber ich schaue mir die Sachen gerne an und vielleicht - ganz vielleicht - traue ich mich doch einmal über ein Nähprojekt? Eine Nähmaschine habe ich ja.

Zweitens entdecke ich immer neue tolle Blogs, die ich in meine Blogroll aufnehmen kann.

Und drittens finden auch ein paar neue Leser zu mir. Wunderbar!

An folgenden Linkpartys habe ich bisher teilgenommen. Schaut doch auch einmal vorbei, es lohnt sich wirklich. Und ein dickes Danke an die Veranstalter, die sich die Mühe machen, so eine Party ins Leben zu rufen. Super! Bitte weitermachen!


http://pamelopee.blogspot.de
http://frollein-pfau.blogspot.de/ http://meertjes-stuff.blogspot.co.at/
http://www.einfachmeinewelt.blogspot.ch/
http://batipps.blogspot.de/
http://artof66.blogspot.de/
http://apeekintomyparadise.com/ http://kiddikram.blogspot.de/ http://famsamstag.blogspot.de/
http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/ http://freutag.blogspot.de/ http://iheartorganizing.blogspot.co.at/
http://happyrecycling.blogspot.de/
http://rundumsweib.blogspot.co.at/
http://www.creadienstag.de/
http://www.notjustahousewife.net/ Meine Rezepte Link Party http://kitchenfunwithmy3sons.blogspot.co.at/
Beyond The Picket Fence Making the World Cuter http://www.blick7blog.de/search/label/herzblutprojekt
Too Much Time On My Hands http://www.gingersnapcrafts.com/ Craftswoman

Hier gibt es weitere Linkpartys zu finden. Ich nehme dort nicht überall teil, weil die Themen oft nicht zu meinen Postings passen. Aber vielleicht findest du dort noch die eine oder andere Linkparty, die dir gefällt.

Homeblogs


Wer kennt noch tolle Linkpartys, die ich noch nicht gefunden habe? Bitte um eure Kommentare!

Mit liebem Gruß und auf in eine schöne Vorfrühlingswoche!
Marie




Kommentare:

  1. Hallo Marie,

    ich hab grad erst deinen Blog entdeckt! Sehr schön hier! ;-)

    Ich habe seit Anfang diesen Monats auch eine LinkParty auf meinem Zweitblog, vielleicht magst du mal vorbei schauen.

    http://schnittchen84-flohmarkt.blogspot.de/search/label/LinkParty%20Blogflohmarkt

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe deinen tollen Blog gleich in meine Blogroll aufgenommen.
      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen

Bitte hab Verständnis, wenn dein Kommentar erst nach einer Prüfung erscheint. Dieser Blog soll ein Ort der Freude, der freundlichen Kommunikation und des fröhlichen Ideenaustauschs sein. Trotzdem freue ich mich natürlich über alle Anregungen und Meinungen - auch kritische Meldungen sind willkommen, soferne sie höflich und konstruktiv sind.
DANKE für alle Kommentare, ich freue mich immer über Rückmeldungen.